Unsere Bambinis

Neues von unseren "kleinsten"!

Ab September Training: Donnerstags, 17:00 bis 17:45 Uhr

auf dem Rasenplatz, Graf-Moltke-Straße

Bambini-Turnier in Niederburg 2014

Am 12.07.2014 nahmen unsere Bambinis am großen Bambini-Treffen des SV Niederburg teil. Man ging mit 2 Mannschaften an den Start. Tolle Spiele und ein tolles Rahmenprogramm machten das Turnier zu einem Erlebnis für "Klein und Groß".

Im Anschluß wurde auf dem Sportplatz in Kastellaun der Saisonabschluß mit einem schönen Grillfest gefeiert und die Jungs des Jahrgangs 2007 in die F-Jugend verabschiedet. Hier gilt unser besonderer Dank Holger Kötz, für die letzten drei Jahre als Trainer der Bambinis, wir wünschen dir und deinen Jungs viel Glück in der F-Jugend!

Kastellauner Bambini-Team freut sich über "Wunschtrikots"

Übergabe der neuen Trikots von Mirko Bernd (Rheinzeitung)

Kastellaun. Da war die Freude groß auf dem Rasen in Kastellaun, als das Bambini-Team der JSG Kastellaun seine neuen Trikots auspacken und direkt überstreifen durfte. Die jüngsten Fußballer aus der Burgstadt hatten bei der Aktion "Mein Wunschtrikot" der Firma Fielmann und unserer Zeitung mitgemacht und dabei einen neuen Satz Trikots gewonnen, mit dem sie nun auf Torejagd gehen können. Beziehungsweise auch verhindern, denn für den Torwart war natürlich ein neues Dress dabei. Sportredakteur Mirko Bernd (hinten, 2. von links) überbrachte die Trikots den jüngsten Kastellauner Kickern, die von Holger Kötz (links) und Stefan Heyer (rechts) trainiert werden. Vor dem anschließenden Training mussten die Jungs aber ihre neuen Kleidung wieder ausziehen, denn die ist natürlich nur fürs Spiel gedacht.

Rhein-Zeitung, vom 16.04.2014

Die neuen Trikots im Einsatz! Großes Bambini-Treffen auf der Ehrenbreitstein.

Unsere kleinsten beim KSK-Turnier