Unser Vereinsheim

Unser Vereinsheim liegt mit einem fantastischen Fernblick über Kastellaun und Umgehung im Herzen des Hunsrücks.

Die Räumlichkeiten im Innenbereich bieten Sitzgelegenheiten für ca. 60 Personen. Der Thekenbereich ist mit einer Zapfanlage,  sowie Kühlschränken und einer Küchenzeile ausgestattet. Die sanitären Anlagen können  vom Innenbereich wie auch vom Außenbereich erreicht werden.

Im Außenbereich steht eine  überdachte und beleuchtete Terrasse mit ca. 80 qm zur Verfügung, so dass auch bei ungemütlichem Wetter draußen gefeiert werden kann. Bierzeltgarnituren(Tische u. Bänke) vorhanden.

Ab sofort können Sie unser Vereinsheim am Rasenplatz "Graf-Moltke-Straße" mieten!

Sie planen einen Geburtstag, eine Betriebsfeier, Kommunion, Taufe oder ein Sommerfest.

Das Anmieten unseres Vereinsheims  ist grundsätzlich für jedermann möglich.

Hier können Sie mit Ihren Gästen einen tollen Abend erleben. Dabei ist es egal, ob Sie mit 10 oder auch mehr als 100 Personen feiern möchten. Von Konfirmation über Geburtstag bis hin zur Hochzeit, hier ist alles möglich.

Unter der Nummer 0157-72609511 erhalten Sie bei unserm 2. Vorsitzenden Detlef Schüller weitere Informationen zur Vermietung der Räumlichkeiten.

Unser Neues Vordach!